"Wir treten alle noch mal an, weil wir die Arbeit wirklich gerne machen." Mit diesen Worten eröffnete Elisabeth Lindenhahn (Raesfeld), die amtierende Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, am vergangenen Dienstag den Tagesordnungspunkt "Neuwahlen des Vorstandes" auf der Fraktionssitzung im Hotel Tenbrock. Und ein entsprechendes Ergebnis hatten dann auch die obligatorischen geheimen Wahlen: Elisabeth Lindenhahn wurde als erste Vorsitzende im Amt bestätigt - ebenso Heiko Nordholt (Gronau-Epe) und Otger Harks (Stadtlohn) als ihre Stellvertreter sowie Barbara Seidensticker-Beining (Südlohn-Oeding) als Schriftführerin. Und natürlich wurde auch Gerti Tanjsek als Geschäftsführerin bestätigt. Kontinuität in der SPD-Kreistagsfraktion ist somit gewährleistet.

Nachrichten

Terminübersicht

Termine Kreistagsfraktion
Themen der Sitzungen

14.04.2020
Videomeeting Vorbereitung Kreisausschuss

16.06.2020
Vorbereitung Kreisausschuss am 18.06.2020

23.06.2020
Vorbereitung Kreistagssitzung am 25.06.2020

29.09.2020
Vorbereitung Kreisausschusssitzung am 01.10.2020
Bedarfssitzung

06.10.2020
Vorbereitung Kreistagssitzung am 08.10.2020
Bedarfssitzung

 

 

Zum Seitenanfang